Sonntag, 26. Juli 2015

Neue Süchte brauchen einen eigenen Rahmen

und aus diesem Grund 
gibts auch einen eigenen Blog für meine NichtmitPapier gearbeiteten Werke.

Hallo und Willkommen auf meinem Nadel und Fadenblog.
Eigentlich hab ich beim Namen zuerst an Wollstübchen gedacht aber da ich auch eine Nähmaschine habe und nicht ausschliessen kann das ich mich auch dieser Sucht moch unterwerfe passt einfach Nadel und Faden besser finde ich.

Als allererstes zeige ich euch eine Auftragsarbeit.
Meine Babychucks
Gewünscht für einen Jungen in Blau
Auch die Verpackung ist von mir aber daran arbeite ich noch...
 Ich habe mir aus verschiedenen Anleitungen im Netz meine eigene zusammengestellt
Viel Input habe ich auf Youtube gefunden und habe mir das Beste herausgepckt
 Die Sohle wird doppelt gehäkelt um eine stabilere Basis bei dünner Wolle zu bekommen
 Und auch der Stern ist gehäkelt und dann angenäht
Die Bänder sind geknüpft
Und das ist die Verpackung dazu.
Und als Abschluss noch eine Collage

Ja und zeigen möchte ich meine Patscherl bei
Create in Austria

Das wars fürs Erste ich sage Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Liebe Grüsse Maria

1 Kommentar:

  1. Uii a neiger blog von dir!! Wenn es die Zeit zulässt guck ich gerne manchmal rein!!
    Cooole Babyschuhe! glg Renate und liebe Grüsse übern Berg von Georg!!!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich